Team

Kurz vorgestellt

Beratungs- und Planungsteam

Roberto Butter

Roberto Butter

Roland Butter

Roland Butter

Ronny Schade

Ronny Schade

Philipp Schütze

Philipp Schütze


Unser Beratungs- und Planungsteam erreichen Sie während der Geschäftszeiten unter 0351 252 30 05.


Familie Butter und das Beratungsteam

Butter Küchen Beratungsteam

Zu Küchenplanern sind wir durch den Umbau unserer privaten Küche geworden. Mit der Eröffnung eines eigenen Küchenstudios legten wir 1992 dann den Grundstein für unser kleines Familienunternehmen, das zur Basis für den heutigen Erfolg wurde. Die günstige Lage und die Möglichkeit, ein Küchenstudio nach unseren eigenen Vorstellungen zu errichten, war nach 20 erfolgreichen Geschäftsjahren ausschlaggebend für die Eröffnung unseres Hauses auf der Borsbergstraße 44, im Jahr 2013. Hier sind wir mit einer Fläche von 400 m² bestens auf individuelle Kundenwünsche eingestellt.

Marco Butter und sein Montageteam

Butter Küchen Montageteam

Marco Butter unterstützt seit 2002 das Küchenstudio mit seinem eigenen Montagebetrieb. Roberto Butter ist seit 2006 als Küchenfachberater im Familienunternehmen tätig. Mit dem Bau und dem Umzug in unser neues Küchenstudio auf der Borsbergstraße haben wir uns 2013 einen Traum erfüllt und sind überglücklich, dass wir hier auch neue Arbeitsplätze schaffen konnten. Nach mehr als 20 Jahren, in denen wir das Küchenstudio führen, zählen wir mehr als 6000 zufriedene Kunden, denen wir in unseren Ausstellungsräumen immer den neuesten Stand von Möbel- und Gerätetechnik präsentieren können.