projekt-001

Projektdetails

Die Schüller Küche Gala mit Fronten in 6-fach Lack HG weiß und 30mm Naturstein Neros Assoluto Arbeitsplatte gibt ein klares Statement: Eleganter Schwarz-Weiß-Kontrast, moderne und klare Formen, praktisch, edel. Untermauert wird der Stil durch die Aufsatzgriffe in Edelstahl und die 6mm Glasrückwand Lineo Prestigo von Lechner. Die Schwarzglas-Hängeschränke bieten extra Stauraum in angenehmer Arbeitshöhe. Zum Öffnen werden die Türen einfach nach oben geklappt, so ist nichts im Weg. Bücken war gestern: Bei der Planung des Miele Backofens inklusive Dampfgarer wurde an eine entsprechende Anpassung in der Höhe gedacht. Das spiegelt sich übrigens in der restlichen Bauweise wieder: Der Unterschrankkorpus ist 780mm hoch.

Ein raumgreifendes Highlight ist die Insellösung mit Bar und flächenbündig verbautem Siemens Indutkions-Kochfeld mit 800mm Breite. Die Dunsthaube berbel Skyline Edge in Schwarzglas zieht sich im Ruhezustand an eine beliebige Position unter der Decke zurück und setzt dort als dekoratives Lichtobjekt schöne Akzente.

Zurück